Weltweit beeinträchtigt die Corona-Krise die Absatz- und Beschaffungsmärkte in einem nie gekannten Ausmaß. Quasi jede Branche, jedes Unternehmen und auch die Speditions- und Logistikbranche ist betroffen. Aktuelle Geschäftsmodelle von Kunden stehen unter Umständen zur Disposition und verändern sich gegebenenfalls nachhaltig und betreffen in der Folge auch die Speditions- und Logistikunternehmen. Basis für den eigenen Erfolg ist schnelles und detailliertes Wissen darüber, wo sich Stammkunden und potenzielle Neukunden nach der Krise befinden. Mit proaktivem und nachhaltigem Telefonmarketing lassen sich zeitnah Informationen, Ergebnisse und Erfolge für ein Unternehmen herbeiführen.
Warum Telemarketing? Chancen?
Aktuelle Hauptaufgaben des Verkaufs
DIe klassischen Felder der Kundengewinnung
DIe Verlierer der Corona-Krise
Die Gewinner der Corona-Krise
Aktuelle Kundenerwartungen
Anpassung der Vertriebsstrategie
Ziele und Teilziele in den Telefonaten
Bausteine des TM-Gesprächs
Gesprächsplanung (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung)
Termine vereinbaren
Bildungsakademie Spedition,
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